Mittwoch, 22. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Garnier. Fructis Kraft Zuwachs für sie, und ihn. Seit 20 Jahren ist Garnier Fructis Experte für kräftiges, strahlendes Haar, jetzt gibt es mal wieder Zuwachs. um genauer zu sein: Kraft Zuwachs, Mit Fructis kommt Anfang Juli ein neues Komplettprogramm für kraftvoller wachsendes Haar in den Handel. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.
Das Serum: Haar wächst schneller nach durch Stemoxydine, das aktivierende Serum ist der absolute Star der Kraft Zuwachs Serie: Fünf Prozent Stemoxydine sorgen dafür, dass die Haarfollikel revitalisiert werden und ihre Schlafphase verkürzt wird. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Nach ca. 90 Tagen sorgt das Serum dafür, dass dein Haar regeneriert wird ganz ohne Parabene. Shampoo, Spülung & Kur: Dein Kraft Dreamteam, das starke Molekül Ceramide ersetzt verlorene Lipide in geschwächtem Haar, optimal ergänzt wird es durch stärkendes Aktiv-Frucht-Konzentrat. Die Qualität der Haarfasern wird dank dieser Kombination vom Ansatz bis in die Spitzen verbessert - Dein Haar baut Substanz und Kraft auf.

Meine Produkte:



Mein Fazit: Mit den Produkten der Kraft Zuwachs Serie bin ich Zufrieden, die Produkte kamen gut an und haben sich sehr leicht auftragen lassen. Besonders beim einmassieren hat man den fruchtigen Duft gerochen, ich bin mir sicher das die neue Serie bei den Verbrauchern gut ankommen wird, besonders auch bei den Männern. Mit dem Serum soll die ''Schlafphase'' des Haarfolikels'' verkürzt werden, sodass die Haare schneller nachwachsen. Das Ergebnis soll man ca. nach 90 Tagen sehen, dies kann ich leider noch nicht beurteilen außer das es sich leicht auftragen lässt und ebenfalls einen super fruchtigen Duft hat.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 ♥

Kommentare:

  1. Finde das Produkt sehr gut, auch der Duft ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Garnier hat echt tolle Düfte bei den Shampoos :)

      Löschen