Mittwoch, 1. Juli 2015

Black Head Killer Maske



Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch mal ein Produkt Vorstellen was mich sehr begeistert hat, bereits bei einigen meiner Freunden ist die Maske absolut ein Favorit. Diese Black Head Killer Maske ist nicht die ursprünglich ''Originale''. Die Originale Maske aus der USA kostet bei Amazon 5x10ml 20€. Da merkt man einen deutlichen Unterschied was den Preis angeht, ich wollte nicht direkt so tief in die Tasche greifen und deshalb wollte ich erstmal mich selbst überzeugen vom ''billigeren'' Produkt. Im Internet hab ich nachgelesen das die Maske sehr gut aufzutragen sei, allerdings soll man sie nicht direkt am Haaransatz, Augen, Augenbrauen verteilen. Die Trockenzeit beträgt ca. 30 Minuten, wenn die Zeit um ist muss man die Maske abziehen was viele als etwas schmerzhaft beschreiben.. doch als die Maske abgezogen wurde fühlt sich die Haut sehr glatt und weich an, auch viele Mitesser und Pickel wurden mit raus gezogen was man am Ende der Maske ansieht. Deshalb wollte ich sie mir unbedingt Bestellen, weil sich das Ergebnis ja echt klasse anhört, ich bin gespannt und werde euch Berichten.




Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Maske gemacht?

Kommentare:

  1. Ja :/ die Maske ist echt schmerzhaft finde ich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde darüber ein Bericht verfassen wen das Produkt angekommen ist.

      Löschen