Mittwoch, 11. Dezember 2013

LOVE YOUR Planet

Hallo meine Lieben, ich bin total begeistert seit kurzem habe ich den Blogger Newsletter Abonniert und schon nach ein paar Wochen erhielte ich mein erstes Testprodukt. Ich habe mich so gefreut :) Nun möchte ich euch mal die Produkte vorstellen. 


LOVE YOUR Planet by LITAMIN
Orange & Arancia Duschgel: pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart & geschmeidig. 
Orange & Arancia Handcreme: pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (zaubernuss). Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart, und verwöhnt sie mit frischem Orangenduft. 

Mein Fazit: Ich bin immer noch begeistert von dem Blogger Newsletter von ROSSMANN :)
Die Produkte die mir zugeschickt wurden, haben mir gefallen, und duften auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich nach Orange. Sie haben einen sehr schönen Duft. Kann euch nur Empfehlen euch die Produkte mal in der Drogerie anzuschauen und den Duft zu schnuppern, denn vielleicht sind sie genau euer Geschmack. Echt klasse die Produkte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen