Montag, 16. Dezember 2013

amafrozen

Hallo meine Lieben, heute war ich bei der Post und habe mein Paket abgeholt worüber ich mich sehr gefreut habe und sehr gespannt war. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand war auch sehr schnell. Nun zu amafrozen es ist Wassereis mit Wodka cool oder? Bisher habe ich noch nie von so etwas gehört von Wassereis mit Alkohol, ich finde die Idee echt viel versprechend. Somit sind diese Produkte keine Longdrinks oder Cocktails, die man auf Eis genießen kann, sondern richtiges Eis, was man 5-6 Stunden in den Gefrierfach einfrieren muss & dann genießen kann. amafrozen ist noch nicht lange auf dem Markt und somit nur in ausgewählten Szenebars, Clubs, Cafes und Insider-Partys erhältlich. Wer jedoch auch einmal diese außergewöhnlichen Eissorten probieren möchte kann diese auch im Online Shop bestellen. 




Meine Produkte:
amafrozen - Vodka Energy: Dieses alkoholhaltige Wassereis wurde mit dem Geschmack des koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks mit Fruchtsäften & Taurin gemischt. (Energy Drink)
amafrozen - Vodka Orange: Dieses alkoholhaltige Wassereis wurde mit dem Geschmack der Orange verfeinert. Für alle, die es weniger süß mögen.
amafrozen - Vodka Lemon: Dieses alkoholhaltige Wassereis wurde mit dem Geschmack der Bitter Lemon verfeinert.

Mein Fazit: Ich finde die Idee einfach super, denn gerade im Sommer geht doch nichts über ein erfrischendes Wassereis! Und dann im Sommer die warmen Abende mit Freunden ausklingen zu lassen, bietet sich amafrozen sicherlich sehr gut an! Es ist sehr erfrischend und hat ein paar leichte Umdrehungen. Natürlich kann man auch das Wassereis im Winter genießen :) Auf Partys & Geburtstagen sind sie ein absoluter Renner. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass amafrozen noch sehr bekannt wird & sicherlich überall gekauft werden kann. Würde es amafrozen im Supermarkt geben, würde ich diese auf jeden Fall kaufen. Bin sehr Zufrieden & Empfehle euch die Homepage zu Besuchen & euch selbst ein Bild zu verschaffen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen