Montag, 16. Dezember 2013

Lissi's Marmeladen Imperium 

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch etwas ganz besonderes Vorstellen und zwar das Marmeladen Imperium von Lissi sie macht selbstgemachte Fruchtaufstriche & Liköre. Besonders passend jetzt zur Weihnachtszeit :)
Es wir ein schönes
Übersichtliches Sortiment angeboten an verschiedenen selbstgemachten Produkten hauptsächlich aus dem eigenen Garten oder aus der Region. Da alles in kleinen Mengen zubereitet wird, wird frische Ware garantiert! :)



Meine Produkte: 
Ampel-Fruchtaufstrich: Drin sind 3 verschiedene Sorten in der ersten Sicht Kirsche, in der zweiten Schicht Orange, und in der dritten Schicht Kiwi. Optisch sieht es schon einmal sehr gut aus. Im dem Fruchtaufstrich befinden sich ein paar Stücken & man kann sogar jeden Geschmack intensiv spüren. 
Mon Cherie: Dies ist ein Fruchtaufstrich aus Sauerkirschen & ist mit einem Mon Cherie Stück. Sie schmeckt wirklich echt lecker & genau wie ich es mir Vorgestellt habe.

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr Übersichtlich gestaltet, man findet direkt wonach man Sucht ohne ständiges herumklicken. Die Fruchtaufstriche schmecken wirklich sehr sehr gut, die gibt es nicht einfach so im Supermarkt zu kaufen, vor allem die Unterschiedlichsten Varianten gefallen mir sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, da es auch selbst hergestellt wird & frisch ist. Ich kann euch nur Empfehlen dort mal vorbei zu schauen. Es gibt für Jung & Alt dort etwas, Überzeugt euch selbst!   

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen