Freitag, 27. Dezember 2013

Alpenbauer

Hallo meine Lieben, an meinem Geburtstag den, 23.12 habe ich noch ein tolles Paket erhalten. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Nun möchte ich euch über Alpenbauer berichten, der bayrische Familienbetrieb Alpenbauer steckt hinter dem unglaublichen Lutschvergnügen. Hier wird gekonnt bayrische Qualität mit Überraschender Vielfalt verbunden. neben der traditionellen Kräuter-herben Geschmacksrichtungen gibt es auch fruchtig-starke & exotische-erfrischende Bonbons. 



Bachblüten Bio Bonbons: Gutes für Gaumen & Geist und Seele. Erdbeer-Vanille und Mango-Orange.





Bio Bonbons: Bio ein natürliches Versprechen, 20 Kräuter, Salbei-Kräuter, Ingwer-Kräuter, Ingwer-Limette/Ingwer-Orange.






Klassik Bonbons: Die Klassiker der Bonbonlutschkultur 20 Kräuter, Salbei-Kräuter, Ingwer-Kirsch, Waldbeeren.

Mein Fazit: Alle Bonbon-Variationen besitzen eine einzigartige & leckere Füllung, die extra langen Genuss garantiert. Ich persönlich mag die fruchtigen mehr, meine Mama dagegen mehr die Kräuter Bonbons. Die Geschmäcker sind halt verschieden die Füllung ist einfach Einzigartig, meine neuen Lieblinge sind die Wassermelone Bonbons. Ich kann euch Alpenbauer nur Empfehlen ihr lieben :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.