Freitag, 27. Oktober 2017

kauartikel


Hallo meine Lieben, heute habe ich mal ein paar andere Produkte die ich euch Vorstellen möchte, und zwar sind sie von Kauartikel. Die Produkte sind mit Sicherheit sehr interessant für die Hundebesitzer unter euch. 











Tinkabell und ich sind sehr Zufrieden mit Kauartikel, es ist ein sehr schöner Online Shop mit einem reichhaltigen Sortiment, dort findet man sich direkt zurecht und findet sofort auch wonach man sucht. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls der Versand war super schnellAYKA 100% LAMM STICKS, haben Tinkabell sofort überzeugt sie konnte gar nicht genug davon bekommen. AYKA 100% SEEBARSCH STICKS, haben Tinkabell auch echt gut geschmeckt wobei ich sagen muss für mich war der Geruch sehr stark, aber das ist mir nicht so wichtig, Hauptsache dem Hund schmeckt'sAYKA 100% RIND STICKS, waren auch ziemlich Geruchsneutral diese haben Tinkabell ebenfalls sehr geschmeckt. Unsere Hündin verträgt ja nicht so besonders gut Produkte wo Getreide drin ist, da war es echt super das die Produkte 100% Getreidefrei sind, findet man nicht so häufig. Auch für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Jetzt kommt noch was ganz tolles für euch: Ihr erhaltet für euren Einkauf bei Kauartikel 5% Rabatt auf die AYKA STICKS, der CODE dazu lautet: AYKA-STICKS Schaut euch selbst mal um auf Kauartikel.com 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen