Freitag, 27. Oktober 2017

Bärbel Drexel


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Bärbel Drexel. Nun möchte ich euch zuerst Bärbel Drexel Vorstellen, ich habe die Marke schon mal bei QVC gesehen, Bärbel Drexel ist in einigen TV Shopping Sendungen zu sehen. Bärbel Drexel legt sehrgroßen Wert auf die Reinheit & Natürlichkeit aller Substanzen, die in der Produktion ihrer Produkte verwendet werden und sie sind strikt gegen Tierversuche.




Ätherisches Öl Grapefruit, Subtropische und tropische Regionen sind die Heimat der Grapefruit. Das herb-frische Öl wird aus den Fruchtschalen gewonnen.
Duftcharakter: leicht, spritzig, frisch, bitter-süß
Duftnote: Kopfnote
Körper: Vitalisierend, Durchblutung und Lymphsystem anregend
Seele und Geist: Weckt Lebensgeister, leicht euphorisierend, kann Gefühle und Kreativität beiflügeln
Harmoniert mit: Eucalyptus, Lavendel, Minze, Fichtennadel, Vanille, Ylang und Ylang

Anwendung: 1 bis max. 15 Tropfen in 50ml Pflegeöl mischen, Anwendung z.B als Fußbad, dafür braucht man ca. 3 - 5 Tropfen. Nicht unverdünnt anwenden, Augen, Haut und Schleimhautkontakt unverdünnt vermeiden. 
Oder als Gesichtsmaske, mit 2 EL Quark und 4 Tropfen Grapefruitöl


Wie ihr ja wisst darf ich öfters für Bärbel Drexel testen, und bin bis jetzt immer Zufrieden. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand war schnell. Das Ätherische Öl Grapefruit ist wirklich super einsetzbar, ihr wisst ja mittlerweile das ich unter starke Unreinheiten leide, und eine Maske mit den Öl ist innerhalb von 2 Minuten vorbereitet das geht super schnell und man erspart sich viele Kosten für Masken etc. ich habe die Maske 15 Minuten einwirken gelassen, und danach gründlich mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Ich bin wirklich positiv Überrascht es hat schon bei der ERSTEN Anwendung einen leichten unterschied erzielt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen