Freitag, 27. Oktober 2017

glückskind bei DM


Hallo meine Lieben, heute geht es mal um ein Geschenk was ich von DM erhalten habe, die meisten von euch kennen die verschiedenen Anbieter und Drogeriemärkte, die zur Schwangerschaft oder zur Geburt eines Kindes ein Geschenk für die Mutter anbieten. Meist in Zusammenhang mit einem Newsletter oder ähnlichem. Einige möchte ich euch nach und nach vorstellen, denn ich finde es vorher sehr interessant zu wissen, was mich bei diesen Geschenken erwartet und ehrlich gesagt auch, ob es sich lohnt. Jetzt habe ich mein Baby bei dem Programm ''Glückskind'' angemeldet, was ihr tun müsst euch Registrieren und die App von Glückskind installieren. Dort gibt es regelmäßig verschiedene Gutscheine und auch Rabattcoupons. Das ist auch wirklich einfach und umweltfreundlich, da ich keine Coupons mehr ausdrucken muss, und sie einfach so per App an der Kasse vorzeigen kann. Es sind wirklich viele interessante Coupons dabei wie zum Beispiel, 20% auf Mamiprodukte oder Pflegesachen, das ist natürlich auch dem Alter des Kindes angepasst. Es gibt auch ab und zu sogar Gratisprodukte. Geschenke gibt es übrigens bis zum 12. Geburtstag, also auch etwas für ältere Kinder. Aber jetzt komme ich endlich zum eigentlichen, mein Schwangerschaftsgeschenk war: EIN STILLSCHAL, ein wunderschöner, schlichter, grauer Stillschal mit weißen punkten. Ich wollte ja schon immer mal so einen Schal haben, damit ich auch in der Öffentlichkeit sehr unauffällig stillen kann. Natürlich ist es auch ein tolles Accessoire, für die Mamis die nicht stillen. Es war alles total liebevoll zusammengestellt, da muss man dem Drogeriemarkt DM wirklich ein großes Lob für diese tolle Umsetzung aussprechen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen