Donnerstag, 30. November 2017

Update des Tages


Ich wollt euch heut unbedingt mal zeigen wie krass mein Bauch schon gewachsen ist, ich selbst nehme es gar nicht so richtig wahr, viele sagen mir Angie mess den Bauch ständig nach, da hab ich aber wirklich nicht allzu Lust zu, daher reichen mir die Fotos mit den Früchten/Gemüse, die ich hier auch noch bald Posten werde. Meine kleine Kugel wächst und wächst fleißig die Tritte werden immer intensiver und es fängt schon morgens an und ich spüre sie wirklich schon rund um die Uhr, ein wundervolles Gefühl. Ich bin gespannt was alles noch auf mich bald zukommt, mein Leben hat sich durch das Baby jetzt schon so heftig verändert das hätte ich niemals gedacht, aber es geht mir besser denn je. Morgen am 01.12.2017 habe ich das erste 3D Screening ich bin sooo aufgeregt :O