Dienstag, 14. November 2017

Aktuelle Haarlänge


Ich wollte euch noch zur später Stunde mal meine Aktuelle Haarfarbe + Haarlänge präsentieren. Nun bin ich in der 22 Schwangerschaftswoche somit etwas über 5 Monate Schwanger zuletzt wurden meine Haare im Mai 2017 gefärbt, zum Anlass eines Geburtstages. Wie ihr sehen könnt sind sie schon gesünder geworden. Allerdings hat sich meine schöne Matt-Grau Farbe komplett raus gewaschen, was auch wirklich schade ist denn ich habe sie sooooo geliebt. Damals habe ich um die 120€ dafür bezahlt wobei ich schon Zufrieden war, aber für so ein hohen Preis erwartet man natürlich auch vieles.. Mir sagen auch viele ''Angelique, färb bloß nicht in der Schwangerschaft deine Haare'' jajajaja.. ich bin erstens Alt genug, zweitens habe ich mich schon über alles ausführlich informiert und muss mir da nichts anhören geschweige denn einreden lassen wie schädlich es doch sei. Ich habe mich mit einigen Friseuren in der Umgebung in Verbindung gesetzt, und werde in den nächsten Tagen endlich zum Friseur gehen. Natürlich werde ich euch mitnehmen und ihr werdet alles genau sehen. :)