Donnerstag, 7. September 2017

 Einkauf


Hallo meine Lieben, heute kam ich endlich mal wieder dazu ein bisschen raus zu gehen. Das nutzte ich dann auch natürlich in vollen Zügen aus :D war zuerst bei DM, dort gibt es bis Ende der Woche auf ALLE MAX FACTOR PRODUKTE 50% ich habe mich für ein Mattierendes Puder entschieden was ich schon seit langer Zeit benutze regulär kostet es um die 6€ und so mit dem 50% Rabatt und um die 3€ ein echtes Schnäppchen, meine Mama suchte sich dann ebenfalls ein Puder und ein Make-Up aus was auch durch den Rabatt nur 5€ kostete. Da ja sehr viele Blogger/Youtuber von dem Körperölpeeling schwärmen dachte ich mir das muss ich jetzt auch mal endlich ausprobieren, hatte nämlich schon total lange kein Peeling mehr benutzt für den Körper. Bei Rossmann war ich auch noch schnell weil ich unbedingt einen Kugelschreiber wollte für meinen neuen Timer, natürlich musste er passend sein, und siehe da exakt die Farbe auf den Punkt getroffen :) Heute war bei Rossmann ''Grüner Mittwoch'' ganz viele Duschgele und Duschbäder sowie Haarfarbe, Handcreme etc. waren reduziert, schaut mal dort vorbei da kann man echt sparen aber seid schnell!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen