Donnerstag, 7. September 2017

 Ich bin Schwanger!


Hallo meine Lieben, ich habe bisher leider noch nichts zu diesem Thema gepostet, wissen tue ich es jetzt schon ca. 2 Monate? :D Nur im Netz etwas dazu posten war einfach noch nicht angemessen, da es ja noch sehr risikoreich ist bis zur 12 Schwangerschaftswoche.. Ich wollte demnächst auch ein Video dazu veröffentlichen deshalb verrate ich jetzt noch nicht alles, wie ich mich bis zur 12 Schwangerschaftswoche gefühlt habe, wie ich die Schwangerschaft bemerkte etc. wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Vorschläge habt immer her damit :) Momentan gibt es bei Jako-o eine tolle Aktion, und zwar alle Schwangeren Mamis kriegen bei einer neuen Newsletter Anmeldung einen Body + Katalog geschenkt ohne jegliche Kosten (auch keine Versandkosten). Den Body kann man sogar selbst noch eine weitere Größe Verstellen weil die Babys ja sehr schnell wachsen. Tolle Idee finde ich :)





1 Kommentar: