Mittwoch, 16. August 2017

Verlooooooosung


Hallo meine Lieben, wie ihr ja wisst durfte ich vor einigen Tagen für Häfft testen, und nun Starte ich für euch, meine lieben Leser und Leserinnen eine Verlosung! Natürlich könnt ihr in meinem Vorherigen Beitrag nachlesen wie ich den Timer finde KLICK HIER! Nehmt alle fleißig Teil und ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel






Was du tun musst:

1: Lass mir ein Like da: (also ein like hier beim Gewinnspiel-Post da lassen oder bei Facebook)
2: Kommentiere: warum du den Chäfft-Timer unbedingt brauchst
3: Warte ab: bis die Gewinner ausgelost wurden und du benachrichtig wurdest, wenn du eine/r der Glücklichen bist.


Teilnahmebedingungen
Das Häfft-Gewinnspiel beginnt am 16.08.2017 und endet am 01.09.2017 um 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler, Auszubildenden, Abiturienten und Studenten in Deutschland, die während der Laufzeit des Gewinnspiels den Gewinnpost auf meiner Facebook-Seite geliked und kommentiert haben. Unter allen Teilnehmern werden am 01.09.2017 jeweils ein Timer verlost. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden sie direkt über Facebook kontaktiert. Um den Gewinn per Post zusenden zu können, wird jeder Gewinner dazu aufgefordert, seine Anschrift für den Versand des Gewinns anzugeben. Erreicht mich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner bestimmt. Die Kontaktdaten aller Gewinnspielteilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben oder für Werbezwecke verwendet, sondern lediglich für die Kontaktaufnahme mit dem Gewinner. Der Name des Gewinners wird nicht veröffentlicht, sofern hierzu nicht eine ausdrückliche Genehmigung des Gewinners vorliegt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.