Dienstag, 31. Januar 2017

Sleek Highlighting Palette


Hallo meine Diamanten, ich habe vor ca. 3 Wochen mir eine Highlighter Palette von Sleek bei Amazon bestellt. Eigentlich hab ich Anfangs von Highlighter und Contouring nix gehalten da mir das alles ein wenig zu ''To-Much'' war :D Ich habe bis jetzt 2 Highlighter Paletten eine von Primark die kam 5€ und diese von Sleek für ca. 13€. Ich bin ich mega begeistert von der guten Pigmentierung







Das Design der Palette ist wunderschön, das Kästchen ist Gold bis leicht Rosegold. Es lässt sich leicht öffnen und fühlt sich wirklich hochwertig an, kein Stück billig. Öffnet man die Palette so sieht man, dass sich im Deckteil ein Spiegel befindet, den ich in diesem Fall beim Auftragen von Highlighter unterwegs sehr gern benutze. Ansonsten benötige ich nur meinen normalen Schminkspiegel. Aber hier kann man den Spiegel nochmal so richtig nah an das Gesicht halten, um den Highlighter optimal zu platzieren. Die Palette beinhaltet zusätzlich noch einen Pinsel, wobei ich diesen Paletten Pinsel eigentlich nie benutze.
- Ecliptic (oben links) 
- Hemisphere (oben rechts)
- Subsolar (unten links)
- Equinox (unten rechts)
Als ich die Solstice Highlighting Palette bestellt habe, ging ich noch davon aus, dass es sich hier um vier Creme-Highlightern handeln würde. Doch dann stellte ich fest, dass lediglich Ecliptic ein Creme-Highlighter ist und die anderen drei Puderprodukte sind. Ich finde Puder-Highlighter fast besser, von daher war ich eher positiv überrascht. Alle Highlighter sind extrem glitzrig-schimmrig und wahnsinnig gut pigmentiert. Gerade Hemisphere ist mit Vorsicht aufzutragen und ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht so recht eine passende Verwendung für ihn gefunden habe. Vielleicht passt er auch einfach nicht zu meinem Teint oder ich stelle mich zu dumm an. Dennoch finde ich ihn wunderschön, wie alle vier Nuancen. Ecliptic und Equinox passen vermutlich zu jedem, und sie sind richtige Alltags-Highlighter. Equinox ist ein peachige Farbe und auf den Wangenknochen einfach wooooow. Ecliptic aber auch und Subsolar sowieso. Ihr seht, ich bin begeistert. Man hat mit dieser Palette vier unglaublich tolle Highlighter, die man sehr vielfältig einsetzen kann. Ich bin sehr froh, dass ich mir diese Palette gekauft habe.



Kommentare: