Dienstag, 31. Januar 2017

Backe backe Kuchen..


Hallo meine Diamanten, ich hab mich mal wieder zum Backen aufgerafft :D wie ihr ja wisst sind meine Kochkünste nicht so berauschend.. trotzdem Versuch ich immer mein bestes zu geben. Dies mal hab ich mir die Backmischung von Dr.Oetker gekauft, die Brownies sind sehr lecker, aber ich hab nur die Kleinen Kuchen gebacken da meine Mama großen Hunger drauf hatte, und für ein 2 Personen Haushalt wären beiden Backmischungen einfach zu viel





Bin sehr Zufrieden mit der Backmischung, man brauchte nur etwas Sonnenblumenöl, Milch, und ein Ei. Also ging es super schnell genau das richtige für Anfänger oder Personen die wenig Zeit haben :) Wir waren sehr Zufrieden, der Geschmack war auch super, frisch wie vom Bäcker.

Ich gebe 4/5 Herzen.

 ♥




Kommentare: