Montag, 30. Januar 2017

Bärbel Drexel


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Bärbel Drexel. Nun möchte ich euch zuerst Bärbel Drexel Vorstellen, ich habe die Marke schon mal bei QVC gesehen, Bärbel Drexel ist in einigen TV Shopping Sendungen zu sehen. Bärbel Drexel legt sehr großen Wert auf die Reinheit & Natürlichkeit aller Substanzen, die in der Produktion ihrer Produkte verwendet werden und sie sind strikt gegen Tierversuche.


Der Basen Bio-Tee, ist ein ausgleichender, basischer Teegenuss aus kontrolliert biologischem Anbau. Mit Brennessel, Schachtelhalm, Löwenzahn, Spitzwegerich, Scharfgarbe, Melisse, Pfefferminze, Walnuss, Grünhafer. Eine erlesene, speziell für den Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts hin abgestimmte Kräuter-Tee Mischung, für mehr Wohlbefinden. Unterstützt die Nierentätigkeit und hilft so dem Körper bei der Ausleitung von Säuren. Fördert die körpereigene Basenbildung, mit einer wohltuenden, entlastenden Wirkung.
Basen Presslinge lactosefrei, (Nahrungsergänzungsmittel mit den basischen Mineralstoffen Calcium, Magnesium und Zink) unterstützen einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt für mehr Belastbarkeit und körperliches Wohlbefinden. Das ausgewogene Verhältnis basischer Mineralstoffe hilft einer Übersäuerung im Körper vorzubeugen bzw. entgegenzuwirken. Zink trägt zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel bei, ausreichend für 30 Tage.
Basen Bad, rückt den pH-Wert des Badewassers mit ca. 8,0 in den basischen Bereich, enthält eine spezielle Mischung 100% naturreiner ätherischer Öle, für eine schonende Reinigung, pflegt die Haut weich und glatt, wirkt ausgleichend, besonders nach Stress reichen Tagen.







Ich bin Zufrieden mit den Produkten, der Versand war sehr schnell innerhalb von 2 Tagen waren die Produkte bei mir :) Das Design der Produkte ist schlicht dennoch Informationsreich gestaltet. Ich mag alle Produkte, bei mir gab es jetzt keins wo ich sagen musste ''Ne, das ist überhaupt nix für mich''. Wie ihr mich ja kennt, mag ich sehr gerne natürliche Produkte, weil ich da einfach ein reines gewissen habe. Das Basen-Bad, ist wirklich ein tolles Produkt zu Entspannung, und um einfach mal den Alltagsstress hinter sich zu lassen, man kann wirklich sehr gut das Bad genießen und die ätherischen Öle machen die Stimmung gleich viel Entspannter. Den Basen-Bio Tee, mag meine Mutter sehr gern, ich bin ja nicht so der Tee Trinker. Die Basen Presslinge, finde ich sehr interessant besonders weil sie so viele tolle Mineralstoffe enthalten, allerdings finde ich 3x2 Presslinge täglich schon viel, ich werde sie trotzdem mit meiner Mama ausprobieren denke in 2 Wochen werde ich euch schon mehr darüber berichten können.

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥


Kommentare:

  1. Ich benutze bis jetzt leider noch keine Produkte von Bärbel Drexel

    AntwortenLöschen