Dienstag, 6. Oktober 2015

zugeschnürt


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von zugeschnürt. Bei zugeschnürt findest du eine große Auswahl an aufregenden Dessous und Artikeln rund um die schönste Sache der Welt. Außerdem bietet das Unternehmen sexy Mode für alle, die verführen möchten oder auch im Alltag nicht mit ihren Reizen geizen. Zugeschnürt ist ständig auf der Suche nach neuen erotischen Highlights, um stets Abwechslung und die neusten Trends in Sachen erotischer Dessous zu bieten. Sexy Dessous und verführerische Reizwäsche, zugeschnürt bietet dir aufregende Wäsche, die man so nicht überall findet. Besonders die Vielfalt an Negligees, Bodys und prickelnden Ouvert-Dessous lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich sind sie der Spezialist für Korsetts und Corsagen, die nicht nur als Mittel zur Verführung, sondern auch für einen atemberaubenden Style im Alltag perfekt geeignet sind.

Mein Produkt







Evane-Straps Chemise in rot KLICK HIER!


Mein Fazit: Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme super freundlich und hilfsbereitEvane-Straps Chemise, ist ein wunderschönes Set welches super angenehm auf der Haut liegt. Ich habe es in der Gr. S/M bestellt wobei ich bei BH's die Gr. 75A trage und es passt :) Ich bin sehr Zufrieden, und werde mir demnächst dort etwas neues bestellen, also wenn ihr auf der Suche nach etwas erotischen, ausgefallenen seit, dann schaut euch einfach mal bei zugeschnürt um.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 ♥

2 Kommentare: