Mittwoch, 7. Oktober 2015

Dove DermaSpa


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von ROSSMANN. Ich habe nämlich dort beim Blogger-Newsletter gewonnen :) Nun möchte ich euch zuerst die Produkte Vorstellen.




Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion: Die neue Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Lotion verwandelt die Haut dreifach schön. Mit Cell-Moisturisers und Omega-Öl sorgt sie für eine ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt. Die hochwertigen Pflegestoffe helfen, die Hautbarriere zu stärken, verhindern ein übermäßiges Austrocknen der Haut.

Dove DermaSpa Straffend+ Body Lotion: Die neue Dove DermaSpa Straffend+ Lotion verleiht der Haut schon ab der ersten Anwendung mehr Straffheit und pflegt tiefenwirksam. Die Cell-Moisturisers sorgen für effektive Feuchtigkeit und das Satin Gel für ein spürbar gestrafftes Hautgefühl. Der Duft mit Aromen von Seerosen und Gurken, in Kombination mit frischen Gräsern und Sandelholz, kitzelt die Sinne und sorgt für einen frischen Effekt.

Mein Fazit: Seit ca. 1 Woche benutze ich die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion, und muss sagen es ist einer der besten Body Lotion die ich je hatte, der Duft ist so gut kann den Duft aber nicht beschreiben, stellt euch einfach vor ihr habt ein Parfum Set und dazu die passende Körper Lotion, der Duft ist total langanhaltend, und zieht direkt ein. Außerdem gefällt mir noch sehr das Design der Verpackung, ich liebe die Körper Lotionen von Dove.



ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 ♥

Kommentare: