Freitag, 2. Oktober 2015

Bärbel Drexel


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Bärbel Drexel. Nun möchte ich euch zuerst Bärbel Drexel Vorstellen, ich habe die Marke schon mal bei QVC gesehen, Bärbel Drexel ist in einigen TV Shopping Sendungen zu sehen. Bärbel Drexel legt sehr großen Wert auf die Reinheit & Natürlichkeit aller Substanzen, die in der Produktion ihrer Produkte verwendet werden und sie sind strikt gegen Tierversuche.

Meine Produkte:





Astaxanthin Nachtcreme naturrein: spendet über die Nacht genau die richtige Dosis Energie und hilft der Haut, sich optimal zu regenerieren. Sie wird intensiv gestärkt für mehr Festigkeit und Geschmeidigkeit. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus. Hautverträglichkeit ''sehr gut''.

Mein Fazit: Eigentlich ist man ja nie zu alt für Anti-Aging Produkte, aber dieses Produkt habe ich meiner Mama zum Testen überlassen, denn sie war schon lange auf der Suche nach einer guten Anti-Aging Gesichtscreme. Sie hat mit dem Test sofort angefangen, die Konsistenz der Creme ist perfekt, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch der Creme ist auch angenehm nicht zu intensiv, nach mehreren Anwendungen kann man ein Unterschied feststellen, denn die Haut sieht deutlich erholter und entspannter aus. Bärbel Drexel hat wirklich super Kosmetikprodukte und das wichtigste ist, es werden auf TIERVERSUCHE verzichtet

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 ♥

Kommentare: