Dienstag, 28. April 2015

Haarpflege



Hallo meine Lieben, ich hab von einigen Emails erhalten das ich mal über meine Haarpflegeprodukte berichten sollte. Nun hab ich auch etwas Zeit gefunden um euch darüber zu Berichten, ich versuche ja so einiges um meine Haare so gut wie möglich zu Pflegen.. doch die meisten Pflegeprodukte machen meine Haare entweder total fettig oder bringen erst gar nichts. Aber 2 Produkte sind mir wirklich total wichtig und benutzte ich auch fast nach jeder Haarwäsche. Einmal die Haarkur von SWISS O PAR ''Arganöl'' sie kostet ca. 1€ bei DM/ROSSMANN/MÜLLER, sie macht die Haare wirklich total geschmeidig und zaubert einen natürlichen Glanz, man kommt super durch die Haare durch nach dem Waschen (ich benutzte die Haarkur ca. 1 mal in der Woche). PANTENE PRO-V ist ein trocken Öl mit Vitamine, was die Haare Reparieren und Pflegen soll, ich benutze das Öl ausschließlich für die Spitzen und gehe dann auch noch einmal durch die Längen (ich benutze es nach jeder Haarwäsche) nach mehreren Anwendungen bemerkt man das die Spitzen fester werden und nicht mehr extrem brüchig sind, natürlich verschwindet der vorhandene Spliss nicht aber wen man regelmäßig die Spitzen schneiden lässt kann man mit diesem Produkt echt was positives erreichen, der Preis beträgt ca. 6€ bei DM/ROSSMANN/MÜLLER


Welche Haarpflege Produkte benutzt ihr?