Montag, 27. April 2015

Chinesisch Essen.



Hallo meine Lieben, vor ca. 1 Woche war ich mit meinen Eltern Chinesisch Essen, wir gehen super gerne in Chinesische Restaurants. Weil dort gibt es ja meistens Buffet und ich mag es total von mehreren verschiedenen Dingen zu probieren als nur 1 Teller da stehen zu haben und das war es dann schon. Dschingis Khan ist mein absoluter Favorit wenn es um Chinesisches Buffet geht, dort gibt es so viel verschiedenes von Nudeln bis hin zu Eis und Kuchen. Auch das Lokal ist super schön im Chinesischen Stil gehalten und total modern, man fühlt sich dort direkt wohl. Die Preise sind absolut ok für das Mittagsbuffet inkl. Sushi Mo-Sa von 11:30 bis 17:00 Uhr pro Person 7,90€ und für Kinder bis 10 Jahren 5,90€. Das Große Buffet Mo-Sa 18:00 bis 22:30 Uhr, Sonntag 17:00 bis 22:30 Uhr, Feiertags 11:30 bis 22:30 Uhr pro Person 15,90€ Kinder bis 10 Jahren 7,90€.



Geht ihr gerne Chinesisch Essen?

 Wenn ja, in welchen Restaurant/Ort geht ihr hin?

1 Kommentar: