Donnerstag, 9. April 2015

Beautywelt




Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Beautywelt. Beautywelt kann man eigentlich als all-in-one beschreiben. Hier bekommt man nicht nur eine große Auswahl an pflegender und dekorativer Kosmetik, eine riesen Auswahl an Parfums aller namenhaften Hersteller, Schmuck und Accessoires, sondern auch alles, was man für schöne und gepflegte Haare benötigt. So findet man hier z.b neben dem ''herkömmlichen'' Online-Shop auch das Clarins Kosmetikinstitut sowie einen exklusiven Friseur und Make-up Profi. Beautywelt hat es sich zur Aufgabe gemacht, die perfekte Pflege anzubieten. Und zwar von Kopf bis Fuß! Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2008 in Buchholz (Landkreis Harburg - Niedersachsen)  

Meine Produkte:






Chloé by Chloé: Chloé by Chloé ist der Damenduft, der überall für den perfekten Auftritt sorgt. Dieses Parfum signalisiert eine unwiderstehliche Frische und perfektioniert den femininen Charme einer jeden modebewussten Frau auf eine besondere Weise. Frauen von heute werden Chloé by Chloé online kaufen, denn sie wissen, worauf es in der Mode und Beautywelt ankommt. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden, der Online Shop ist sehr schön und modern gestaltet. Der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme sehr freundlichChloé by Chloé, der Flakon wirkt sehr geheimnisvoll, elegant und mit einer Schleife verziert. Der Duft ist warm, elegant und sehr verführerisch. Die Duftintensität ist klassisch, und natürlich hält der Duft über mehrere Stunden an, bei mir von morgens bis abends sogar die Party Nacht hat der Duft überstanden. Ich kann euch das Parfum nur ans Herz legen, wenn ihr auf der suche nach einem perfekten Parfum seit was sehr Elegant wirkt und trotzdem frisch wirkt dann ist das Chloé by Chloé genau richtig. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


2 Kommentare: