Freitag, 27. Oktober 2017

Weleda


Hallo meine Lieben, ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen erhalten von Weleda. Weleda steht für hochwertige ganzheitliche Körperpflege. Seit mehr als 90 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Naturkosmetik stecken in über 90 Produkten. Weleda ist dabei einem verantwortungsvollen schonenden Umgang mit der Natur verpflichtet. Die hohe Qualität und Verfügbarkeit der Rohstoffe werden durch den biologischen dynamischen Anbau in eigenen Heilpflanzengarten, zertifizierte Wildsammlungen und durch Zusammenarbeit mit langjährigen Vertragspartnern gesichert. Neben der ökologischen Qualität legen sie großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und einen sozial verträglichen Handel im Sinne des fair trade.





BABY CALENDULA Pflegeöl, pflegt und reinigt mild Parfümfrei.


MANDEL Wohltuende Gesichtscreme, pflegt und spendet Feuchtigkeit.


MAMA Schwangerschafts Pflegeöl, Verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut.

MANDEL Wohltuende Gesichtscreme, Unpafümierte Pflege für sensible und trockene Haut, die Hautirritationen mildert, beruhigt und schützt.
MAMA Schwangerschafts Pflegeöl, das Schwangerschafts Pflegeöl schützt die Haut, pflegt und ist ideal zur täglichen Massage, um Dehnungsstreifen vorzubeugen.


Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten von Weleda, meine ganzen Freundinnen schwören total auf die Produkte, deswegen musste ich mich jetzt auch einfach mal ans Testen machen. Der Versand war super schnell und die Kontaktaufnahme freundlich und hilfsbereit, auf meine Wünsche wurde reagiert. Wie ihr ja wisst befinde ich mich jetzt in der 2O. Schwangerschaftswoche wo es mit den Beschwerden so ''richtig'' Anfängt (jedenfalls bei mir haha)MANDEL Wohltuende Gesichtscreme, die reichhaltige Creme ist für sensible trockene Haut kann als Tages und Nachtpflege angewendet werden, stärkt die Schutzfunktion und schützt vor Umwelteinflüssen,  
Das MAMA Schwangerschafts Pflegeöl, haben schon paar Freundinnen von mir bei sich Zuhause stehen da dachte ich mir wieso nicht einfach mal selbst ausprobieren? Es schützt die Haut, die durch die Körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft zu Trockenheit neigt. Man sollte das Pflegeöl von Beginn der Schwangerschaft an bis drei Monate nach der Geburt regelmäßig einmassieren, so beugt es Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkel Po und Brust vor, es hinterlässt ein sanftes, samtiges Hautgefühl, mit einem wunderbaren duft nach Ätherische Öle.







Keine Kommentare:

Kommentar posten