Freitag, 27. Oktober 2017

Rosenwasser


Ich möchte euch heute das Rosenwasser von Rosense vorstellen. Als ich Schwanger wurde hat sich mein Hautbild deutlich verschlechtert. Ich hab viele Unreinheiten und Pickelmale bekommen. Dieses unwohle Gefühl habe ich dann auch regelmäßig so gut es geht mit Schminke verdeckt. Nach vielen Recherchen habe ich viel Gutes über das Produkt gelesen und mich dazu entschlossen es selbst mal auszuprobieren. Ich habe es mir bei Douglas bestellt dort kam es um die 15€, habe es jetzt mittlerweile auch 2 Wochen ausprobiert und muss sagen es reinigt wirklich gut, kontrolliert die pH-Balance und auch die Talgproduktion, es wirkt erfrischend, beruhigend und straffend und lindert sogar Rötungen, allerdings finde ich jetzt nicht das es ein Göttliches absolutes MUSS Produkt ist, klar es ist gut, aber momentan bei meiner Haut sehe ich jetzt auch nicht ein riesen Unterschied, vielleicht liegt es auch einfach an der Schwangerschaft, die Pickel wollen einfach nicht verschwinden.