Dienstag, 21. März 2017

Derzeitige Morgen Gesichtsroutine


Hallo meine Diamanten, ich habe mal wieder ein paar Veränderungen an meiner Gesichtsroutine vorgenommen. Und zwar habe ich ja wirklich fettige Haut, wo ich demnächst auch endlich zum Hautarzt muss, nur ich traue mich einfach nicht :( Wegen der fettigen Haut benutze ich momentan die bebe ''anti-unreinheiten'' Reinigungstücher die wirklich das Gesicht super reinigen und auch keinen Fettfilm hinterlassen. Das Garnier Mizellenwasser ''anti-unreinheiten'' ist ebenfalls sehr gut und dazu nehme ich noch ein Wattepad und reinige nochmal das Gesicht, da manchmal noch ein paar Rückstände von dem Make-Up übrig bleibt, und zu guter letzt das Hydra Genius von L'orêal was ich erst seit ein paar Wochen benutze. 







Kommentare:

  1. Benutze die Abschminktücher auch :)

    AntwortenLöschen
  2. guckt überhaupt jemand dein dreck?

    AntwortenLöschen