Donnerstag, 20. August 2015

Tony Nails


Hallo meine Lieben, vor ca. 3 Wochen war ich in Gelsenkirchen in der Stadt und habe dort nach einem Nagelstudio gesucht und wurde auch schnell fündig, denn es liegt direkt in der Stadt neben Primark. Ich habe echt schon total viele Nagelstudios in Herne, Bochum, Dortmund ausprobiert, aber keins war so gut wie das von Tony Nails dort fühle ich mich total wohl, fast wie Zuhause. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super! Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit und es gibt so tolle Designs, für Jung und Alt. Ab jetzt bin ich dort Stammkunde, ich kann euch das Nagelstudio echt nur Empfehlen auf den letzten Bild erkennt ihr meine jetzigen Nägel. Schaut euch mal die Facebook-Seite an dort findet ihr ganz viele tolle Fotos von den Nägeln. KLICK HIER!




Kommentare:

  1. Sieht super aus. Gebe die Empfehlung mal meiner Freundin weiter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Empfehlung. Ich war gestern dort und bin begeistert :

    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Hoffe deine Nägel sind schön geworden :D

      Löschen
    2. Sehr gerne :)
      Hoffe deine Nägel sind schön geworden :D

      Löschen