Montag, 3. August 2015

Lange echte Wimpern


Hallo meine Lieben, ich habe einige Nachrichten von euch erhalten wo viele gefragt haben was ich für meine Wimpern benutze oder ob es Fake-Lashes sind. Dies sind meine ''echten'' Wimpern wobei ich schon etwa halbe Stunde nur für die Wimpern brauche, ich kriege die Wimpern auch nur so hin mit der Multi Action Mascara von essence, die aber jetzt leider aus dem Sortiment genommen wurde. :( Sonst Pflege ich meine Wimpern eigentlich nicht, nur alle 2 Wochen benutze ich ein spezielles Wimpernserum was den Wachstum der Wimpern beschleunigen soll, wen ihr Interesse dran habt kann ich euch das Produkt gerne Verlinken hinterlasst einfach ein Kommentar.. 


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wimpern +_+

    AntwortenLöschen
  2. wow echt wunderschön!
    und dein blog gefällt mir auch sehr gut und ab jetzt folge ich dir auch!
    vielleicht hast du ja mal lust bei vorbei zu schauen,würde mich echt freuen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    mylifeasshirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen