Donnerstag, 18. Juni 2015

Sun Planet Herne



Hallo meine Lieben, durch einer Empfehlung meiner Freundin war ich vorgestern in einem anderen Solarium in Herne. Sie erzählte mir das dort jeden Dienstag die Bänke bis 20 Minuten (auch starke Bänke) 4,99€ kosten was ich persönlich sehr günstig finde, denn in den meisten Sonnenstudios kosten 20 Minuten ca. 7€.. Das Solarium war sehr sauber, und mir wurde alles genau erklärt außerdem wurde ich gefragt ob ich was trinken möchte echt toller Service. Ich war auf die Bank ''Nr.1'' dies war eine sehr starke Bank also nichts für Anfänger, aber am besten Informiert ihr euch selbst. Echt Empfehlenswert! 






Kommentare:

  1. Danke meine Liebe da muss ich mal hin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelique,
    ich gehe aus Überzeugung nicht auf die Sonnenbank, weil ich finde, das die Haut sich im Alter dafür rächt, was man ihr in früheren Jahren angetan hat.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Ja da hast du Recht, es schadet echt der Haut, deshalb benutze ich auch immer Pflegeprodukte die natürlich auch keine Wunderwirkungen haben. Aber ich gehe total gerne, kann dich aber natürlich auch verstehen .


    Liebe Grüße,
    Angelique

    AntwortenLöschen