Mittwoch, 24. Juni 2015

JOYDIVISION


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von JOYDIVISON. Nun möchte ich euch zuerst JOYDIVISON Vorstellen. Die 1994 gegründete JOYDIVISION international AG zählt zu den führenden europäischen Herstellern von sinnlich erotischen Lifestyle-Artikeln. Als innovativer Erfinder des weltweit ersten 100% natürlichen Gleitgels (BIOglide) und der millionenfach beliebten Gleitgelmarke (AQUAglide) hat sich JOYDIVISION einen Namen gemacht. Die umfangreiche JOYDIVISION Produktpalette umfasst mehr als 250 sinnlich-erotische Premiumprodukte, welche in über 60 Ländern der Erde erfolgreich verkauft werden. Neben Gleitmitteln reicht das Sortiment von Lovetoys, Hygieneartikeln, Massagemitteln, Liebesschaukeln und Spezialprodukten (wie z.B TÜV-geprüften und von ÖKO-TEST mit ''sehr gut'' bewerteten Vibratoren und Liebeskugeln) bis hin zu Sexualpräparaten. Bei Sämtlichen Produkten legt JOYDIVISION größten Wert auf höchste Qualität und die Herstellung in Deutschland. JOYDIVISION ist eines der wenigen deutschen Unternehmen, das jedes Jahr aus eigener Kraft wächst. Von führenden Kreditinstituten wird das Unternehmen als ''solide und finanzstark'' in die AAA-Kategorie eingestuft mit dem höchsten Rating. Soziales und Umweltengagement wird bei JOYDIVISON von jeher groß geschrieben. Seit 1995 ist JOYDIVISON offizielles Fördermitglied der AIDS-HILFE, UNICEF e.V. und TERRE DES HOMMES e.V. und  engagiert sich ebenfalls in der Schaffung von Arbeits & AusbildungsplätzenGeheimnis des großen Erfolges sind die auf die Bedürfnisse der Konsumenten perfekt abgestimmten innovativen Qualitätsprodukte, permanente Innovationen sowie das hohe persönliche Engagement, welches allen Geschäftspartnern entgegengebracht wird. Höchste Produktqualität und Produktübersicht zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!

Mein Produkt:


FUNglide ''Sex on the Beach'': Fruchtige Cocktails serviert auf ganz spezielle Art. Für die ganz besonderen exotischen-erotischen Momente sorgt JOYDIVISION'S Gleitmittelserie FUNglide. Aufregend fruchtig-frisch und in gewohnt ausgezeichneter Qualität verwöhnen die Sorten ''Sex on the Beach'', ''Raspberry Daiquiri'', ''Strawberry Prosecco'' die Sinne auf bloßer Haut. Mit den FUNglide Cocktails werden Schmecken, Riechen, Fühlen und Erobern neu definiert. Reizvolle Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten; Gläser werden nicht benötigt, aber wie wäre es mit ein paar Eiswürfel? 

Mein Fazit: Bisher habe ich ja schon einmal Produkte von JOYDIVISION gehabt, natürlich eine andere Produktrichtung, aber ich bin mal wieder total begeistert von den Produkt. FUNglide ''Sex on the Beach'', holt den Strand direkt ins heimische Schlafzimmer. Neben Cranberry Extrakt sorgen weitere aromatische Inhaltsstoffe dieses sexy Cocktails für heiße Momente. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, der Geruch ist zu 90% identisch zu dem Originalen Sex on the Beach Cocktail, auch die Wirkung des Gleitgels ist sehr gut, eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Schaut euch selbst einfach mal um vielleicht entdeckt ihr ja ein perfektes Produkt. KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 ♥

Kommentare:

  1. Das Klingt echt Interessant, habe sowas noch nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelique,
    zunächst ein großes Kompliment für deinen supertollen Blog, der mich immer wieder inspiriert. Ich finde es klasse, dass du auch Themen ansprichst, die andere weglassen.
    Ich bin Ayleen , 21 Jahre alt und Friseurin ( hattest du nicht an einer Stelle mal geschrieben, dass du auch Friseurin bist ? ).
    Auf deine Empfehlung hin habe ich mir den FUNglide besorgt und bin absolut überzeugt von dem Produkt. Inzwischen trage ich das Gel vor jedem Sex auf. Mein Freund ist von dem Duft und Geschmack so hingerissen, dass ich es auch - ich sage es jetzt ganz offen - vor dem Cunnilingus verwende.
    Das Produkt hat unser Liebesleben eindeutig bereichert.
    Alles Liebe !
    Ayleen

    AntwortenLöschen