Donnerstag, 25. Mai 2017

FEINKOST DITTMANN


Hallo meine Diamanten, ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Paket von Feinkost Dittmann erhalten. Das Paket kam total überraschend an, habe nicht damit gerechnet da ich zuletzt 2013 oder 2014 mal was dort bestellt habe. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, über die Sauce. Nun aber zum Produkt, die Feinkost Dittmann Sauce Hollandaise in der praktischen Squeezeflasche die Spezialität mit echter deutscher Markenbutter kann einfach in Handumdrehen in der Mikrowelle erwärmt und direkt über den frischen Spargel gegeben werden.




Rechtzeitig zur Spargelzeit bringt Feinkost Dittmann eine Premium-Innovation für allerhöchste Genießer-Ansprüche in die Handelsregale. Die neue Sauce Hollandaise, verfeinert mit deutscher Markenbutter, Sahne und Weißwein in der praktischen Squeezeflasche, ist wiederverschließbar und optimal zu portionieren (ab sofort erhältlich, 210ml Squeezeflasche, 1,99€/UVP)


Einfach in der Flasche erwärmen in nur 40 Sekunden verzehrfertig! Das Besondere: Die Saucenflasche (aus lebensmittelechtem, hitzestabilem, und weichmacherfreiem Polypropylen) kann im Handumdrehen direkt in der Mikrowelle erwärmt werden. Einfach das Schutzsiegel entfernen und 40 Sekunden mit offenem Deckel bei 600 Watt erhitzen, fertig! Alternativ ist natürlich auch ein Erwärmen im Wasserbad (15 Minuten bei 80 Grad) möglich. 


Die Sauce Hollandaise besticht durch ihre typische sämige Konsistenz und ein besonderes feines Butteraroma. Sie verklumpt nicht, ist sofort servierfertig und wird direkt nach dem Erwärmen aus der Squeezeflasche über den Spargel gegeben. Weiterer Clou: Nach Verwendung wird die Flasche einfach wieder verschlossen und im Kühlschrank aufbewahrt. Sie kann problemlos mehrfach verwendet werden. Hättet ihr es gewusst? Mit der Sauce Hollandaise von Feinkost Dittmann lässt sich nicht nur frischer Spargel verfeinern, sie passt auch optimal zu Gemüse wie Brokkoli und Blumenkohl. darüber hinaus ergänzt die feine Spezialität auch Fleisch und Fischgerichte aller Art in idealer Weise. Die Sauce ist Vegetarisch, sowie frei von Gluten, Hefe, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen


ICH GEBE 5/5 HERZEN.