Montag, 2. Mai 2016

Ölz


Hallo meine Lieben, ich habe vor einigen Tagen ein tolles Paket erhalten es war von Ölz. Das österreichische Familienunternehmen Ölz der Meisterbäcker stellt seit 1983 Backwaren her und zählt auch 2015 zu der beliebtesten Backwarenmarke in Österreich. Mit einem Exportanteil von knapp 50% erfreuen sich die Backwaren von Ölz auch über die Grenzen hinaus großer Beliebtheit. Die Produktpalette umfasst 100 Produkte und 30 Saisonprodukte.

Meine Produkte





Ich habe mich sehr über die beiden Produkte gefreut, die Verpackung hat mich auch sehr angesprochen da man den Stollen direkt sehen konnte, beide sahen total frisch wie vom Bäcker aus. Nuss-Strudel, bei dem Gebäck handelt es sich um einen Hefeteig mit Nussfüllung. Der Teig und die Nussfüllung passen sehr gut zusammen, da die Nussfüllung sehr saftig ist. Wir mögen sehr gerne Nüsse, egal zu welcher Jahreszeit der Nuss Strudel hat uns überzeugt. Mohn-Strudel, bei dem Gebäck handelt es sich um einen Hefeteig mit einer Mohnfüllung, welche mit Honig verfeinert wurde. Auch hier hat uns das Produkt sehr gefallen, der Stollen war wirklich lecker, er hat uns sogar etwas besser geschmeckt als der Nuss-Strudel.


Wir sind sehr Zufrieden mit den Produkten, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und hilfsbereit auch der Versand war super schnell. Beide Strudel kamen bei uns gut an, als Snack für Zwischendurch oder zum Kaffee echt Empfehlenswert. Ihr findet die Produkte von Ölz in fast jedem Supermarkt schaut euch einfach mal um.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.