Mittwoch, 16. September 2015

Quarki


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Quarki. Ich hatte ein sehr netten Kundenkontakt zum Unternehmen und meine Produkte kamen in nur wenigen Tagen an. Was Quarki genau ist, zeige ich euch gleich, vorher möchte ich euch zuerst das Unternehmen und den Online-Shop Vorstellen. Quarki ist ein leckerer, gekühlter Snack für Zwischendurch, eine Mischung aus purem Genuss und bewusster Ernährung. Quarki hat bis zu 60% weniger Kalorien als herkömmliche Schokoladenriegel und ist somit eine leichte gesunde Alternative für alle, die gerne etwas zwischendurch Naschen. Für Quarki wird nur frischer Quark aus Milch verwendet und es wird komplett auf den Zusatz von Milchpulver verzichtet. Durch die Zugabe von frischem Speisequark ist dieser Snack reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien, für einen guten Start in den Tag! Vor ca. 5 Jahren wurde in Berlin die Rezeptur für die Quarkis erstellt, dabei wurden ganze 7 Tonnen frischer Quark verarbeitet, bis die perfekte Rezeptur gefunden wurde. Künstliche Farb- und Konservierungsstoffe werden natürlich nicht bei der Herstellung der Quarkis verwendet.

Meine Produkte:








Die 6 leckeren Sorten von Quarki wurden bereits bei vielen zum festen Bestandteil auf Frühstückstischen oder für Unterwegs, z.B bei Kindern in der Schule. Für die Kinder gibt es auf der Homepage von Quarki sehr schöne Bastelbögen, Stundenpläne und Ausmalbilder. Schaut dort einfach mal vorbei, vielleicht ist da etwas für eure Lieblinge dabei. Die Quarkis sind bei Kaufland, Kaiser's, Edeka, Ulrich Verbrauchermarkt, Mix Markt, Netto, Globus und Rewe erhältlich, ich habe sie schon in unserem Kaufland entdeckt in Wanne-Eickel. Seit kurzem könnt ihr die leckeren Riegel auch im Online Shop von Quarki bestellen, hier gibt es alle 6 Sorten einzeln (für je 0,65€ St.) oder sogar als 3er Pack (für 1,70€ Packung) oder als 12er Pack (für 6,60€ Packung). Im Online Shop hat man einen Mindestbestellwert von 15,00€, aber der Versand ist kostenlos, es lohnt sich also hier einen Blick hineinzuwerfen!





Mein Fazit: Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut, denn ich nasche wirklich gerne zwischendurch, deshalb war ich sehr auf die Quarkis gespannt. Als die Produkte ankamen war ich schon begeistert von der Menge an Riegeln so konnte ich auch ein paar für meine Freunde aufbewahren :D Die Verpackung hat mich sehr angesprochen, und die Riegel haben eine perfekte Größe. Sie sind wirklich sehr knackig durch die gekühlte Schokolade und die Quark-Füllung ist einfach einzigartig! Die Füllung ist relativ fest (was ich Anfangs echt nicht gedacht habe). Mir haben wirklich alle Sorten sehr gut geschmeckt, da sie einfach total erfrischend sind und viel leichter als andere Schokoladenriegel und obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Quark bin passt dieser echt in mein Beuteschema, meine Mama ist ja hin und weg von den Karamell Riegel, sie ist nämlich ein totaler Freak wen es um Karamell geht. Ich werde mir nachdem ich alle aufgeraucht habe, Nachschub bei Kaufland holen, da sie eine wirklich gute Alternative zu anderen Snacks sind. Schaut euch auf der Homepage einfach mal um, KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen