Montag, 26. Mai 2014

Formart Kunstdrucke


Ich habe ein vor einigen Tagen ein tolles Paket erhalten, es war von Formart Kunstdrucke. Dies ist ein Shop in dem ihr inspirierende Lebensfrohe & Lustige Zitate als Kunstdruck oder als Leinwand bestellen könnt. Darüber Hinaus bietet der Shop die Möglichkeit, eigene Texte entsprechend zu gestalten oder bestehende Vorlagen zu Verändern






Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen: Ist ein absoluter Kultspruch und ein MUSS für jede Freizeit Prinzessin. Bei der Gestaltung dieses Drucks wurde besonders viel Wert auf die nötige Eleganz gelegt. Die Liebevolle Farbgebung der Krone und des Yeah-Buttons geben der zauberhaften Lebenseinstellung dabei den passenden Rahmen. Selbstverständlich wird auch dieser Kunstdruck auf hochwertigem Strukturpapier gedruckt. 


leben, lachen, lieben: Dieser Kunstdruck auf hochwertigem Strukturpappier erfüllt jeden Raum mit Wärme. Die positive Message vermittelt dem Betrachter einen ganz persönlichen, ruhigen Moment und ist ideal geeignet um sich einen Ruhepol in den eigenen vier Wänden einzurichten. Häufig wird der Kunstdruck leben, lachen, lieben auch als Wohnzimmerbild verwendet und führt seinen Betrachter täglich vor Augen, dass das Leben zum Genießen da ist.

Mein Fazit: Ich kannte so einen Shop bisher leider noch überhaupt nicht, doch habe oft im Internet solche schönen Bilder gesehen, und war damals hin & weg von Kunstdrucken. Die es im Shop gibt gefallen mir einige sehr gut es sind wirklich für jeden Kunstdrucke dabei, egal ob Jung oder Alt. Ich bin sehr Zufrieden mit meinen Motiven der Druck ist sehr gut und sauber, das Papier hat eine schöne Färbung und leicht wellige Struktur. Die Kunstdrucke werden Eingerahmt ich finde persönlich einen Weißen Rahmen sehr Elegant und man schaut direkt dabei auf den Text. Wir werden es an unserer Wand im Wohnzimmer aufhängen das (lebe,lache,lieben) und das (Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,weitergehen) im Schlafzimmer. Die Kunstdrucke sind auch Ideal zum Verschenken an freunden, oder Verwandte. Die Kunstdrucke sind wirklich sehr Stilvoll, und bald werde ich mir noch einige Bestellen so das jedes Zimmer ein Bild an der Wand hat. Außerdem finde ich auch, das so ein Text gleich ein lächeln im Gesicht zaubert. Vielen Lieben Dank, an Formart Kunstdrucke für die Tollen Produkte & für die 2 schönen Karten!

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare: